Mein Garten

Hier könt ihr Bilder aus euren Gärten einstellen
Ivonne
Beiträge: 1
Registriert: 4. September 2019, 07:04
Kontaktdaten:

Mein Garten

Beitrag von Ivonne »

Hallo aus dem Westerwald
ich freue mich das ich das Forum hier gefunden habe, ansprechend und schön gestaltet.
Nach unserem Umzug vor 3 Jahren hab ich mir meinen Traum vom Bauerngarten erfüllt, vorher hatten wir mehr Schattengrundstück, nun wollten wir ein Sonnenhaus....das haben wir gefunden.... Mittlerweile alles angelegt ich baute meinen Bauerngarten, doch nach 2 Jahren Sommer mit kaum Regen war es nicht besonders gut für Wasserrechnung. Nun haben wir Behälter für 3000 Liter Regenwasser, nur wenn nichts von Oben kommt ist es auch recht schwierig.
Nach einer Fernsehserie Lecker durch den Garten wurde ich auf Permakultur aufmerksam, ich informierte mich im Internet habe auch mittlerweile ein dickes Buch gekauft und ich habe mich entschieden meinen Garten so langsam wie es möglich ist auf Permakultur umzustellen.
Tja und wie es immer mit Anfänger so ist, hat man immer mal Fragen, deshalb würde ich mich auf Austausch mit Euch und mit all den Leuten die noch kommen freuen.
lg Ivonne

würde ja gerne Bilder von meinem Grundstück und Garten zeigen aber ich kann es nicht hochladen :roll: ich weiss nicht wie?