Die Suche ergab 2 Treffer

von Smut
1. Oktober 2021, 12:19
Forum: Sonstiges
Thema: Permakultur auf den Azoren
Antworten: 3
Zugriffe: 4478

Re: Permakultur auf den Azoren

Moin,

meint Ihr daß woofing da was für ist, oder ist das eher für ne Mitarbeit auf einer bestehenden Farm?

Bei mir geht es ja eher um die Möglichkeit, auf meinem Grund ohne Pachtkosten selbst etwas aufzubauen.

Gruß
Smut
von Smut
30. September 2021, 14:34
Forum: Sonstiges
Thema: Permakultur auf den Azoren
Antworten: 3
Zugriffe: 4478

Permakultur auf den Azoren

Hallo zusammen, ich bin auf die Azoren ausgewandert und würde meine Grundstücke ca. 1,5 Hektar zum Teil für Permakultur anbieten. Das Land soll zum Teil kultiviert werden (momentan Kuhwiese), die Erträge können vom Bewirtschafter verwand und / oder auf der Insel verkauft werden (bis auf einen kleine...